trnd-Projekt Nr. 17, Teil 2 (Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer)

Endlich konnte ich meinen Braun Dual Epilierer in Empfang nehmen. Wie von trnd gewohnt, war das Paket prall gefüllt mit Materialien für mich und meine Freunde und Bekannten.

Silk-epilInhalt

Und so sieht die Verpackung des Epilieres aus:

Silk-epilVerpackung

Diese ist allerdings wegen des Displays sehr umständlich zu öffnen. Ich wollte den Karton eigentlich behalten, aber man muss ihn doch arg zerstören, um an den Epilierer zu kommen... Auf dem Karton könnt Ihr sehen, dass es momentan eine Geld-zurück-Aktion für die Silk-épil-Reihe gibt. Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen. Ich finde das eine gute Sache, um mal etwas Neues ausprobieren zu können.

So sieht nun mein neues Schmuckstück aus:

Silk-epil1

1x ohne und 1x mit Schutzkappe:

Silk-epil2
Silk-epil3

Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich das Vorgänger-Modell, also den "normalen" Silk-épil 7 besitze. Mal schauen, wie sich die Rasierer äußerlich unterscheiden:

Silk-epilVergleich1
Silk-epilVergleich3
Silk-epilVergleich4

Das erste, was da auffällt, ist natürlich die Farbe. Das weiß und bißchen Glitzer fand ich immer sehr angenehm, aber die minte Farbe finde ich sehr cool und viel hübscher. Das Gehäuse kann man übrigens auch abnehmen:

Silk-epilVergleich5 Silk-epilVergleich6

Ansonsten liegt der Hauptunterschied natürlich bei dem Rasierkopf. Der Dual-Stecker passt auch auf den "normalen" Silk-épil 7, falls den jemand zu Hause hat und das Dual mal testen möchte! Die Aufsätze gibt es im Handel nämlich für um die 8€ zu kaufen. Das ist mir auch eigentlich erst jetzt bewusst geworden. Finde ich super, dass man nicht extra einen kompletten neuen Rasierer kaufen muss! Den Preis finde ich auch sehr angenehm.

Hat jemand einen Silk-épil 7 und möchte einen Ersatzaufsatz ausprobieren? Gegen einen Testbericht mit Fotos würde ich gerne einen abgeben!

So, nun aber genug mit dem Äußeren beschäftigt! Beim nächsten Mal wird dann über das Rasieren gebloggt!

16.2.11 22:38

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sukichan / Website (24.2.11 18:19)
Hey
ich würde dir gern einen solchen aufsatz abnehemen ^^
ich hatte mich auch bei trnd beworben wurde aber leider nicht ausgelost
hab mir aber den 7681 bei amazon gekauft

würde dir natürlich einen möglichst ausführlichen testbericht schicken


Olesya (24.2.11 22:25)
Hallo,

ich würde auch sehr gerne einen Dual-Aufsatz bekommen, habe den Silk-Epil 7781 WD. Dem Testbericht steht dann nichts im Wege!
Auf deine Antwort würde ich mich freuen.
Liebe Grüße,
Olesya


Petra79 / Website (25.2.11 15:00)
Hallo Ihr beiden,
danke für Euer Interesse - Ihr habt beide eine E-Mail. Ich freue mich schon auf Eure Berichte!

LG


Sukichan / Website (25.2.11 17:35)
vielen dank ^^


Olesya (1.3.11 19:56)
Hallo Petra!
Juhu!!!
Der Aufsatz ist schon bei mir eingetroffen!
Vielen lieben Dank dafür!
P.S. Möchtest du den MaFo-Bogen per Post oder per Email als .pdf haben? Ich fülle den jedoch erst in ca. 2-3 Wochen aus, damit ich den Aufsatz auch noch testen kann, wenn du den Bogen nicht früher haben willst.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Olesya

Werbung