trnd-Projekt Nr. 17, Teil 1 (Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer)

Lange Zeit ist es her, dass ich was bei trnd testen durfte - nun war es wieder mal an der Zeit. Und das Objekt der Begierde ist wirklich etwas Besonderes: Den Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer darf ich nach dem Test sogar behalten - wow!

Dual

Das Paket ist auch schon zu Hause angekommen, wo ich jedoch gerade nicht bin, deswegen wird es mir jetzt nachgeschickt, damit ich sofort testen kann. Auf folgenden Inhalt kann ich mich freuen:

DualInhalt

Bevor ich Euch dann mit meinen Testergebnissen versorge, möchte ich Euch heute schon mal die Vorteile dieses Epilierers vorstellen:

Der neue Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer: Der weltweit erste Epilierer mit integrierter Gillette Venus Technologie. Der weltweit erste Epilierer mit integrierter Gillette Venus Technologie. Entfernt sanft Haare direkt an der Wurzel und befreit von abgestorbenen Hautschüppchen. Glatte, gesund aussehende Haut kommt zum Vorschein.

Das Epiliergerät von Braun besitzt:

Das Epiliergerät von Braun besitzt: einen beweglichen Epilierkopf mit 40 einzelnen Pinzetten

einen beweglichen Epilierkopf mit 40 einzelnen Pinzetten

Das Epiliergerät von Braun besitzt: Close-Grip Technologie, mit der Haare schon ab 0.5 mm entfernt werden

Close-Grip Technologie, mit der Haare schon ab 0.5 mm entfernt werden

Das Epiliergerät von Braun besitzt: Smartlight Smartlight

Das Epiliergerät von Braun besitzt: 2 Geschwindigkeitsstufen2 Geschwindigkeitsstufen

Das Epiliergerät von Braun besitzt: ein wasserdichtes Gehäuseein wasserdichtes Gehäuse

Im Handel erhältlich ab Februar 2011. (Also ganz neu)

Unverbindliche Preisempfehlung*:
Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer 7891 Legs&Body WD 169,99 Euro
Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer 7771 Legs WD 154,99 Euro
Silk-épil 7 781WD (Ersatzaufsatz) 7,99 Euro

*Verkaufspreise liegen allein im Ermessen des Handels.

(alles laut der trnd-Seite)

 

Natürlich gibt es auch wieder einen Projektblog, bei dem Ihr alle Infos zum Projekt im Allgemeinen und zum Produkt im Besonderen erfahren könnt.

Ich selbst epiliere schon länger und besitze das Vorgänger-Modell, also den "normalen" Silk-épil 7 Wet & Dry. Mit diesem bin ich im großen und ganzen auch zufrieden, jedoch wünsche ich mir immer mehr - mehr im Sinne von länger glatte Beine. Ich habe das Gefühl, dass ich einen recht schnellen Haarwuchs habe und mit dunklen Haaren "muss" man immer rasieren, denn schon die winzigsten Härchen sehen bei meiner blassen Haut unschön aus. Ich bin schon sehr gespannt, ob der Dual Epilierer besser ist und hält, was er verspricht. Gillette Venus benutze ich auch und mag es sehr gerne.

Ich freue mich schon auf den Test und werde Euch auf dem Laufenden halten. Bis dahin schaut Euch doch mal auf der Braun-Webseite um.

13.2.11 20:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Werbung