Projekt Nr. 12, Teil 10 (Pantene Pro-V - Fazit)

Nun geht auch leider schon das Pantene-Projekt zuende. Ich bin froh, dass ich mitgemacht habe, denn nun weiß ich z.B. dass es nicht die Schuld meiner Haare sein muss, wenn sie nicht gut kämmbar sind, sondern es durchaus am Shampoo liegen kann, oder dass Shampoo bewirken kann, dass mein Haar viel besser liegt. Von den sechs Shampoos, die ich getestet habe, hat sich ein klarer Sieger herauskristallisiert, sowie zwei abgeschlagene letzte Plätze:

Platz 1: Volumen Pur
Platz 2: Color & Care
Platz 3: Lift & Definition
Platz 4: Anti-Schuppen
Platz 5: Glatt & Seidig
Platz 6: Repair & Care

Das Volumen Pur werde ich definitiv weiterhin nutzen und vielleicht ab und zu mit dem Lift & Definiton oder vor allem dem Color & Care abwechseln. Das Anti-Schuppen-Shampoo werde ich noch als Ergänzung nutzen, falls wieder Schuppen auftreten sollten.
Ich war jedenfalls begeistert von Pantene! Es riecht (dezent) gut und auch recht lange, die Haare sind stets gut kämmbar, es treten kaum Schuppen auf und die Haare fallen nach dem Föhnen genau so, wie ich es mag. Ich kann meistens sogar mal einen Tag mit Haare waschen aussetzen und es sieht trotzdem nicht kletschig aus. Allergien habe ich keine bekommen und das ständige Jucken, was ich früher oft hatte, ist fast komplett weg.
Pantene Pro-V scheint zu recht die Nummer 1 zu sein!

1.3.09 14:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Werbung